• Jobs Job bei KiTa Jubilate

KiTa Jubilate

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Erzieherin / Erzieher als Sprach-Kita-Fachkraft KiTa Jubilate Hamburg Wir wünschen uns eine motivierte Kollegin / einen motivierten Kollegen für unser eingespieltes Team, die/der mit uns gemeinsam die Umsetzung des Bundesprogramms "Sprach-Kita - Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist." gestaltet.

- Erzieherin / Erzieher Als Sprach--fachkraft   Die Ev-luth Kirchengemeinde In Schiffbek Und öjendorf Sucht Für Ihre Kindertagesstätte Zum 01072017 Oder Einem Späteren Zeitpunkt Eine / Einen Erzieherin / Erzieher Als Sprach--fachkraft Mit 195 - 25 Wo-std / Befristet Bis 31122020 Wir Wünschen Uns Eine Motivierte Kollegin / Einen Motivierten Kollegen Für Unser Eingespieltes Team Die/der Mit Uns Gemeinsam Die Umsetzung Des Bundesprogramms "sprach- - Weil Sprache Der Schlüssel Zur Welt Ist" Gestaltet Wir Betreuen Zurzeit 95 Kinder In 6 Elementargruppen Und 1 Krippengruppe Sind Eine Familiäre Einrichtung Und Betreuen Die Kinder In Kleinen Gruppen Betreuen Jedes Kind Individuell Leben Eine Pädagogik Der Vielfalt Sind Eine -plus-einrichtung Und Nehmen Am Förderprogramm "sprach-s" Teil Bieten Musikalische Früherziehung An (musikprojekt /"singende Kindergärten") Wichtig Ist Uns: Eine Familiäre Und Angenehme Atmosphäre Im Haus Die Behandlung Von Religionspädagogischen Themen Eine Gesunde Ernährung Bewegung Drinnen Und Draußen Eine Vertrauensvolle Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Den Eltern Wir Bieten: Regelmäßige Fortbildungen Eine Vergütung Nach Dem Kirchlichen Arbeitnehmerinnen Tarifvertrag (kat) Mit Zusätzlicher Altersversorgung Sowie Sonderleistungen Eine Hvv-proficard Die Zugehörigkeit Zur Ev-luth Kirche In Norddeutschland Einer Anderen Gliedkirche Der Evangelischen Kirche In Deutschland Bzw Einer Mit­glieds­kirche Der Arbeits­gemeinschaft Christlicher Kirchen (ack) Setzen Wir Voraus Schwerbehinderte Und Gleich­gestellte Nach Sgb Ix Werden In Besonderem Maße Aufgefordert Eine Bewerbung Einzureichen Für Rückfragen Stehen Zur Verfügung: Herr Lars Hoffmann (stellv -leitung): Telefon 040 - 712 34 29 Oder Per Mail An: @doppelfischde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 30062017 An: Oder Per E-mail An: @doppelfischde Wir Freuen Uns Auf Sie Wwweva-de Wwwdoppelfischde Erzieherin / Erzieher Als Sprach-Kita-Fachkraft Wir Wünschen Uns Eine Motivierte Kollegin / Einen Motivierten Kollegen Für Unser Eingespieltes Team Die/der Mit Uns Gemeinsam Die Umsetzung Des Bundesprogramms "Sprach-Kita - Weil Sprache Der Schlüssel Zur Welt Ist" Gestaltet Hamburg

Heilerziehungspflegerin / Heilerziehungspfleger

Erzieherin / Erzieher als Sprach-Kita-Fachkraft

Leiterin / Leiter Kindertagesstätte
   KiTa Jubilate (Hamburg)

Verfahrenstechniker / Verfahrensmechaniker (m/w/d) Inbetriebnahme Extrusionsanlagen
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)

Maschinenführer (m/w/d)
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)

Mitarbeiter (gn*) Materialwirtschaft Automatenbefüllung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)